Über

tm concepts wurde 2011 von Michael Thurow als Kreativagentur gegründet. Mit einem Background in Architektur haben wir uns schon von Anfang an mit Corporate Interior Design beschäftigt. Bedingt aus der beruflichen Erfahrung im Bereich Produktentwicklung und Industrial Design auch in der Entwicklung neuer Produkte.

tm concepts in den Medien

 
 

Neue Büros für neues Arbeiten, derstandard.at, 27. Juni 2015
Die Büros von heute und morgen passen sich den neuen Arbeitswelten an. Der fixe Schreibtisch verschwindet – auch für die Führungskräfte. Ein Lokalaugenschein bei Ericsson Austria.
Lesen Sie mehr hier.

Kreative Räume für StartUps, Radio Njoy, 16.Mai 2015
Moderne Arbeitsformen boomen in Wien. Statt klassischer Büros gibt es mittlerweile mehrere Einrichtungen, welche StartUp-Unternehmern die zeitweise Nutzung von Schreibtischen und Arbeiten in kreativer Atmosphäre ermöglichen. Das ImpactHub im siebten Bezirk wurde erweitert.
Lesen und hören Sie mehr hier.

 

 

Proof-of-Concept-Store, Retail Magazin, April 2015
Design-Manager Michael Thurow erklärt, welche Ziele Unternehmen mit Pop-up- Stores erreichen können.
Lesen Sie mehr hier.

 

Untitled-1.jpg